1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Erstellung, Problem bei der Datenbank-Abfrage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von olma, 2. März 2016.

  1. olma

    olma New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung. Ich übe mich gerade in der Erstellung eines Plugins und komme dabei nicht weiter.
    Die Idee ist, dass bei der Installation des Plugins eine csv-Datei ausgelesen wird und der Inhalt in die DB gespeichert wird. Das klappt soweit auch gut.
    Die csv enthält eine Liste mit Städten, aus denen ich mittels des Plugins Seiten erstellen will und diese nachher mit annähernd identischen Content bis auf ein paar Platzhaltern (Stadtname) füllen will. Die Permalink-Struktur wäre dann /ort/stadtname. "Ort" als Seite kriege ich erstellt, bei den Unterseiten hapert es (vermutlich aufgrund des querys).
    Hier mein bisheriger Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jemand eine Idee was ich falsch mache? Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden