1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[HILFE] Fehler nach Installation von Jetpack

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Christoph B., 2. März 2016.

  1. Christoph B.

    Christoph B. New Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend miteinander

    Vorweg: Ich weiß nicht ob ich das hier richtig poste oder ob hier überhaupt was gefragt werden darf, wenn nicht, einfach löschen. :)

    Ich habe mir für unsere Webseite (www.sg-wdb) das Plugin "Jetpack" installiert.
    Nach der Installation bekomme ich folgenden Fehler, wenn ich in der Administration auf "Plugins" klicke:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich im Hover-Menü auf "Installiere Plugins" drücke passiert dieser Fehler auch. Allerdings NICHT, wenn ich auf "Installieren" drücke. Diese Übersicht funktioniert tadellos.
    Daraus werde ich überhaupt nicht schlau, warum dieses überhaupt passiert.

    Ich weiß nicht ob ich im Zusammenhang mit diesem Fehler auch keine Medien (Bilder etc) mehr hochladen kann, denn das geht nun auch nicht mehr, dort erscheint ein Fehler, ich solle dieses später nochmal versuchen.
    Ansonsten geht momentan alles.

    Ich wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar.

    MfG
    Christoph B.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden