1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nenuro, 2. März 2016.

  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Event Manager. Undzwar funktioniert er soweit ganz gut, sobald man jedoch ein Event unter WINDOWS buchen möchte, wird die Kategorie "Plätze" weiß angezeigt.. wäre super wenn mir jemand da weiterhelfen könnte ^^

    die Seite: Germanpokergiants.de

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    select bekommt per CSS color: inherit; zugewiesen. Und da das Elternelement die Farbe weiß hat, bekommt das auch select.
    Schreib das mal in deine CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Super, es funkt. Danke
     
  4. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir evtl. auch sagen, warum meine Buttons von "MaxButtons" nur dann angezeigt werden, wenn ich angemeldet bin???

    lg
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    nutzt du ein Cache Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden