1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio mit über 200 Items

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uguroezer, 3. März 2016.

Schlagworte:
  1. uguroezer

    uguroezer Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Anliegen ist, das ich versuche Serien (über 200 Stück) in einer Form aufzulisten. Da kam mir die Idee, das ganze als Portfolio anzeigen zu lassen aber nach einiger Recherche, habe ich heraus gefunden das, das Probleme mitbringen könnte. Bspw. die Geschwindigkeit würde sich verlangsamen.

    Deswegen, kann mir Jemand einen Plugin empfehlen der diese Leistung bringen kann?

    Wichtig wäre noch das es mit einer Info Box ausgestattet ist, egal ob mit Lightbox oder anderweitig. So das man Informationen bezüglich dieser Serie erhalten kann.

    Oder hat Jemand eine bessere Idee wie man das machen könnte?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    liste die serien als einzelne artikel und sortiere sie dann auf einer seite als bild. So hast du zum Einen nur eine Seite mit Bilder und link und dann hat jede Serie einen einzelnen artikel und die ladezit hält sich in grenzen. Zusätzlich kannst du dann auch deine kommentare mit reinpacken.
     
  3. uguroezer

    uguroezer Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe, mir gefällt deine Idee. Oder wäre es auch ansich möglich die Portfolio Items in mehreren Gruppen aufzuteilen und somit die Ladezeit zu verkürzen?

    Gibt es einen Standart-Wert wie viel Items höchstens in einen Portfolio sein sollten?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    geh ich recht in der Annahme, dass jede Serie weitere Projekte//Bilder in sich trägt?

    wenn ja: 200 Serien oder auch nur Einzelartikel oder Kategorien oder was auch immer auf einer einzigen "Übersichtsseite" kippt jede Übersicht für den Kunden //Besucher.

    Es ist einfach ein Overkill an Information.
    Was ist dein Ziel mit dieser "Übersicht" ?
     
  5. uguroezer

    uguroezer Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einen einfachen Übersicht über die Serien machen, das ist auch schon alles eigentlich.

    Man kann ja bei manchen Plugins auch dieses Load more Button einstellen. Waere es Theoretisch nicht so das beim erst aufruf nur die ersten 20/30 aufgerufen werden?
    Oder doch alle aufeinmal? Es wäre dann ja wie eine Video Reihe auf Youtube nur das man nicht auf 1,2,3,4,5,6 etc Klickt sondern auf Load more.

    Bin da mit meiner Annahme richtig oder liege ich komplett Falsch?

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden