1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The-Event-Calendar von Modern Tribe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von UBemmann, 3. März 2016.

  1. UBemmann

    UBemmann Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und eine Frage zum Plugin:

    Zum einen steht meine Hauptseite auf noindex und ich habe keinen Weg gefunden, das zu ändern. Evtl. geht das in der Free Variante gar nicht.

    Zum zweiten hätte ich gern eine Funktion, mit deren Hilfe man abgelaufenen Events canonisieren kann. Lässt es sich irgendwie arrangieren (mit einem anderen Plugin), dass alle Veranstaltungen, die abgelaufen sind, ein Canonicals bekommen auf die Hauptseite Event bzw. die Startseite?


    Im Quelltext kann ich ein Startdate auslesen: startDate":"2016-03-04T17:00:00+00:00

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Danke!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dass die Hauptseite auf noindex steht => was sagen die Plugin Autoren dazu

    kommt das wirklich vomPlugin?

    ist das noindex weg,wenn du das Plugin deaktivierst?
     
  3. UBemmann

    UBemmann Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    das muss vom Plugin kommen, weil selbiges die Seite erst erzeugt. Wenn ich das Kalender-Plugin abschalte, ist die weg. Die Recherche nach dem Warum und wieso hat bisher noch nichts gebracht, die Autoren äußern sich nicht explizit dazu.
    Mal sehen, ob mich die Pro-Version voran bringt.


    Danke!

    Ullrich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden