1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standardmäßige Themestrings für Polylang erkennbar machen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peter333, 5. März 2016.

  1. peter333

    peter333 Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,


    ich habe mir ein Theme geholt, welches Loco Translate als Übersetzungstool empfiehlt. Dennoch möchte ich gerne die Übersetzung mit Polylang durchführen, da ich damit schon eine gewisse Anwendererfahrung habe.

    Jetzt stehe ich nur vor dem Problem dass Polylang die Standardmäßigen Theme-Strings nicht erkennt

    Bsp.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Polylang erkennt meiner Erfahrung nach jeduch nur die folgendenen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie gehe ich hier vor? Einmal über das ganze Theme gehen mit Search&Replace oder gibt es hier eine elegantere Lösung?

    Wenn Search&Replace was ersetze ich genau gegen was?


    Ich freue mich über Ratschläge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden