1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von superiorchris, 6. März 2016.

  1. superiorchris

    superiorchris New Member

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu bei Wordpress und grade dabei eine Seite zu erstellen.. Achso dazu muss ich gleich sagen, dass ich leider kein Programmierer bin :)
    gerne würde ich eine Suchfunktion einbauen, die ungefähr so aussehen soll wie die hier in der Mitte der Seite: movinga.de

    Habe auch nach längerer Suche nichts gefunden.
    Gibt es irgend ein Plugin oder Irgend ein Theme das soetwas kann?

    Vielen Dank für Eure Antworten! :idea:
     
    #1 superiorchris, 6. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden