1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tische aktiv schalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pata1438, 8. März 2016.

Schlagworte:
  1. pata1438

    pata1438 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss eine Homepage für ein Poker raum erstellen.
    Dort wird ein Gerät von Epson benützt welches Tische startet und aktiv stellt.
    Hierbei handelt es sich um ein gewöhnliches Kassensystem .
    https://cdn.barcodesinc.com/themes/barcodesinc/pdf/Epson/im700.pdf
    Dieses gerät war früher mittels einer Schnittstelle in Joomla eingespeist.
    somit wurde wenn ein Tisch als aktiv gestartet wurde dieser auf der Homepage gleich angezeigt.

    Nun stellt sich mir das Problem das ich wirklich gar keine Ahnung habe wie ich dieses in Wordpress einspeisen kann, bzw welche Alternativen ich inzwischen installieren kann.

    Kennt sich irgendjemand hierbei aus, bzw gibt es ein Plugin bei dem ich Tische aktiv bzw. inaktiv schalten kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden