1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPJobBoard Problem mit PHP 5.6

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thomas2016, 9. März 2016.

  1. Thomas2016

    Thomas2016 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze die WPJobBoard Version 4.1.2 zusammen mit der aktuellsten Wordpress-Version. Das hat bisher prima geklappt. Gestern hat mein Hoster (Hosteurope) jedoch von PHP 5.3 auf PHP 5.6 umgestellt. Seither wird beim Aufruf meiner Seite nur noch folgendes angezeigt: "Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO)"

    Die Langform des Fehlers lautet wie folgt:
    [Wed Mar 09 07:47:34 2016] [error] [client 37.9.122.203] PHP Fatal error: Uncaught exception 'Daq_Db_Exception' with message 'Error
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    occured in query:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ' in /is/htdocs/wp11269800_LGKRAVCJM8/www/wp-content/plugins/wpjobboard/framework/Db/Query.php:417\nStack trace:\n#0 /is/htdocs/wp11269800_LGKRAVCJM8/www/wp-content/plugins/wpjobboard/application/libraries/Project.php(211): Daq_Db_Query-]fetchAll()\n#1 /is/htdocs/wp11269800_LGKRAVCJM8/www/wp-content/plugins/wpjobboard/application/libraries/Project.php(155): Wpjb_Project::scheduleEvent()\n#2 [internal function]: Wpjb_Project-]init('')\n#3 /is/htdocs/wp11269800_LGKRAVCJM8/www/wp-includes/plugin.php(525): call_user_func_array(Array, Array)\n#4 /is/htdocs/wp11269800_LGKRAVCJM8/www/wp-settings.php(392): do_action('init') in /is/htdocs/wp11269800_LGKRAVCJM8/www/wp-content/plugins/wpjobboard/framework/Db/Query.php on line 417

    Woran könnte es liegen, bzw. wie kann ich das beheben?

    Tausend Dank vorab für Ideen!
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden