1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten, Events, Artikel erstellen nicht mehr möglich! - post.php Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ITlerin, 9. März 2016.

  1. ITlerin

    ITlerin Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community,

    mein Blog bringt mich zur Weißglut. Ich hatte gestern einige Event-Plugins ausprobiert (Installiert, ausprobiert, deinstalliert, gelöscht).
    Irgendwann habe ich es aufgegeben und wollte einen neuen Artikel schreiben. Doch das klappt nun nicht mehr und nicht nur das....

    Das wird angezeigt:
    object from empty value in /vx/xx/xx/x/xxx.com/wp-admin/includes/post.php on line 632

    unter "Neuen Beitrag erstellen" erscheint dann folgendes:
    Das Backup dieses Beitrags in deinem Browser stimmt nicht mit der unten stehenden Version überein. Backup wiederherstellen.

    Kicke ich auf "Backup wiederherstellen" kommt Folgendes:
    Beitrag erfolgreich wiederhergestellt. Rückgängig machen.

    Aber passieren tut nichts. Ich kann nach wie vor keine Beiträge, Seiten, Evetns oder Ähnliches herstellen.

    In der Line 632 in der besagten post.php steht folgendes:
    $post->post_content = apply_filters( 'default_content', $post_content, $post );


    Was ich bisher getan habe um das Problem zu fixen:
    Letztes funktionierendes Backup - Dateien und DB inklusive -> alles beim alten außer, dass sich im Fehler die "Line" um 1 verändert hat :)
    Nur die Post.php ausgetauscht.
    Wordpress neu installiert
    Alle Plugins deaktiviert
    Recherchiert

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich bin gerade am Ende :(

    Danke und schöne Grüße

    post-error.png
     
    #1 ITlerin, 9. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2016
  2. ITlerin

    ITlerin Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner ne Idee? :(
     
  3. ITlerin

    ITlerin Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ein älteres Backup, sowie eine frische Wordpress-Installation und das neu installieren aller Plugins hat Abhilfe geschafft.
    Sehr sehr stressig und auch etwas ärgerlich, aber ist wieder fast alles hergestellt. Alles andere was ich versucht habe ist fehlgeschlagen.
    Konnte auch keine andere Lösung recherchieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden