1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-PostRatings Rahmen entfernen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MariaB, 9. März 2016.

Schlagworte:
  1. MariaB

    MariaB New Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ihr Lieben,

    ich bin ein absoluter Neuling, was das Bauen von Websites angeht, habe bisher hauptsächlich redaktionell mit Wordpress gearbeitet.
    Nun haben wir aber auf unserer Website das Plugin "WP-PostRatings" installiert.

    Hier ganz unten zu sehen: http://zukunftssaeule.de/das-team/

    Weiß jemand, wie man nun den Rahmen um die ganze Anzeige wegbekommt? Vorzugsweise ohne den css Editor, aber wenns sein muss, versuche ich auch das :D Durch googlen habe ich bisher leider nicht wirklich was gefunden.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen :)

    Achja, unser Theme ist 3clicks.

    LG Maria
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden