1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eodo, 9. März 2016.

  1. eodo

    eodo Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin auf der Suche nach einem PASSENDEN Kalender Plugin für meinen WP-Blog.
    Habe Mittlerweile die verschiedensten Kalender ausprobiert, allerdings war nie das richtige dabei.
    Folgendes wird Gesucht:
    Ein Kalender wie er bei Fluggesellschaften, Reisebüros, Konzertticketzentren zu sehen ist.
    Sprich:
    der Besucher soll sich beim Kalender einen Zeitraum aussuchen, Beispielweise vom 10.03-10.04 und dann alle bevorstehenden Blogeinträge (Events) angezeigt bekommen, welche in diesem Zeitraum stattfinden.
    Muss dazu sagen, dass es Eventkalender gibt, die der sache ziemlich nahe kommen, allerdings dann doch nicht so nah, wie ich mir das erhoffe.
    Ich möchte beispielweise beim erstellen des Beitrages eingeben können, wann die events stattfinden, und der Besucher dann auf der startseite(oder andere) über den Kalender diese gelistet bekommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden