1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auto linking Script PHP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maltino, 10. März 2016.

  1. maltino

    maltino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein autolinking script im netz gefunden und irgendwie nimmt er immer nur die letzte Arrayzeile.
    Das heißt, er nimmt nur Superdry und wandelt das um. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Der Code ist in der Functions.php drinnen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Ich habe noch einen zweiten Code und der geht. letztenendes ist es ja das gleiche, nur ich frage mich halt, wieso das erste Script nicht geht und wo der Fehler liegt.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 maltino, 10. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden