1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechtevergabe für Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hobbysucher, 11. März 2016.

Schlagworte:
  1. hobbysucher

    hobbysucher New Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Meine Kenntnisse in WP sind recht überschaubar, deshalb wende ich mich mit meinem Problem an Euch.
    Ich habe ein kleines Plugins für den Adminbereich erstellt. Das Plugins stellt ein kleines Menu mit Untermenu bereit, dessen Punkte 3 Websites mit Hilfe von „iframe“ einbindet. Das funktioniert auch wie gewünscht, aber ich möchte das Plugins für "Autoren" nutzen! Sobald ich ein User als Autor anlege, hat er keinen Zugriff auf das Plug-In (es ist nicht sichtbar).
    Ich habe versucht mit Hilfe des Aminimize Plugin die Rechte für Autoren zu setzten. Dabei ist es egal ob ich den Haken setze oder nicht. Der Menu-Punkt erscheint bei den Autoren nicht.

    Wenn Ihr noch Infos braucht, einfach noch einmal melden.

    Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden