1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events-Plugin mit Importfunktion (URL)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dennisgl, 12. März 2016.

  1. dennisgl

    dennisgl New Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich suche für eine Kino-Website eine Lösung mit der ich Events von einer URL in XML-Form importieren kann.
    Diese Termine sollen mit Titel, Datum, Uhrzeit im Backend angelegt werden und mit dem Film (Dies ist ein ganz normaler Beitrag, auf dem der Film vorgestellt wird) verknüpft werden können.

    Diese Termine sollen alle auf einer speziellen Seite ausgegeben werden und es soll einen Countdown geben, den ich idealerweise per SHortcode einfügen kann, der bis zum nächsten Event die Zeit runterzählt und den Namen des Events anzeigt.

    Das soll alles automatisch passieren, so dass sich um nichts gekümmert werden muss.

    Gibt es da vllt eine Lösung, die ich einfach übersehen habe oder hat jemand schon mal so was programmiert?
    Wäre für eure Hilfe echt dankbar!

    Schönes Wochenende schon mal!
    Dennis
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich lese was du haben magst, kommt mir als erster und zweiter Gedanke:
    wer sich zukünftig Arbeit ersparen mag, muss vorher Geld in die Hand nehmen => ich vermut extrem stark, das gibts nicht fertig, da musst was coden lassen oder selbst coden.

    Aber wenn du so einen Jobauftrag gibts, musst noch viel genauer erklären,sonst kann der Coder nicht kalkulieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden