1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscription + UNI CPO

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nohead, 12. März 2016.

  1. Nohead

    Nohead New Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich einen Gamserver konfigurator erstellen in meinem Woocommerce Shop.
    Folgendes Problem:

    Mit den beiden Zusatzplugins Subscriptio + UNI CPO habe ich ein kleines Problem.

    Und zwar funktionieren die Plugins nicht richtig miteinander.
    Hier zeigt es mir den Monatspreis richtig an. Wenn ich das Produkt jedoch in den Warenkorb lege,
    dann ist der Produktpreis falsch. Siehe Screenshot 2. Eigentlich müssten beide Screens den selben Preis anzeigen.
    Mit wie grossem aufand ist diese anpassung möglich? Ich wäre auch bereit etwas dafür zu Zahlen!

    Link: http://xtremegaming.ch/produkt/testprodukt/

    Screenshot 1

    scr1.png

    scr2.png


    Vielen Dank für euere Hilfe.

    PS: Bin ein Wordpress anfänger, und habe auch nicht wirklich ahnung von PHP. Html kann ich ein wenig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden