1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufgelistete PDFs innerhalb Seite öffnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dozer, 12. März 2016.

  1. Dozer

    Dozer New Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Name ist Andreas und ich habe gerade mein erstes Theme fertiggestellt.
    Die Hompage dazu steht auch bereits, nur möchte ich noch gerne ein Feature einbauen.

    Hintergrund dazu: Der User sollte ein PDF in eine vorhandene Ordnerstruktur kopieren/uploaden.
    In der Homepage werden die Inhalte der Ordner dann aufgelistet und wenn man auf ein PDF klickt, sollte sich dieses innerhalb der Seite öffnen.

    Bisher versucht: Die Auflistung geschieht mit List `Yo Files und damit sich die PDFs innerhalb der Seite öffnen habe ich den PDF-Embedder installiert.
    Nur steuert LYF den Embedder offensichtlich nicht an, denn die Dateien öffnen sich immer in einem neuen Fenster :x

    Hat von euch jemand eine Lösungsidee?
    Die Suche und G**gle brachten nach weiteren 4h keinen Vorschlag, deshalb wende ich mich nun an euch.

    Vielen Dank im Voraus!
    LG
    Andreas
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    mmh... ich verwende
    http://pdfobject.com/

    und schreibe mir eigentlich eben passende WordPress Plugins...

    vermutlich gibt es schon was fertige.
     
  3. Dozer

    Dozer New Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Leider kann ich die Links der Auflistung nicht bearbeiten. Sprich LYF erledigt die Auflistung und packt natürlich alles in "normale" Anchor-Tags.
    Ich habe auch schon versucht die LYF-php-Datei zu ändern, da könnte ich aber schneller ein eigenes Plugin schreiben und das möchte ich vermeiden ;)

    Bin für jeden Tip dankbar!
    LG
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden