1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link zur WP Splash Page

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chrysi, 13. März 2016.

  1. chrysi

    chrysi Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne die WP Splash Page per Klick auf einen Link neu anzeigen lassen, nachdem man sie schon weggeklickt hat. Habt ihr da eine Idee?
    Gruß, chrysi.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi
    ich weiß, dass ist nun eine Wortmeldung nach der du nicht fragtest, es drängt mich aber dir dies zu sagen:
    ja, ich habe Ideen, und ja ich könnte es.

    nein: ich teile meine Ideen und mein Können für sowas nicht: Grund => es ist Userverar.... hoch tausend, da mag ich nicht dran beteiligt sein.

    Ist eine meiner Grundsätze, was gegen meine "so geh ich mit User um Ethik" widerspricht, da arbeit ich nicht dran.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden