1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Connect für Kommentare welches Plug-in

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matrix-22, 13. März 2016.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo WP-Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einem Plug-in für Kommentare, ich weiß das WP dieses von Haus aus kann.
    Aber es gibt ja auch wie hier http://goo.gl/m7mNWn ein passendes Plug-in auch eventuell mit dem Effekt sobald man auf Kommentar Verfassen geht.
    Der Effekt an sich ist cool, und macht das dass Theme das alles?

    Danke Euch für Tipps.

    LG
    Matrix

    Schönen Sonntag Euch allen.
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hat keiner eine Idee von Euch, was das sein könnte für ein Plug-in oder ob das selber Programmiert wurde?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich weiß nicht welchen Effekt du meinst, weiß nicht was so "cool" ist, ich seh dort einfach "threaded comments", also verschachtelte Kommentare mit Gravataren => Kommentarbildchen
     
  4. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Monika,

    ich meine den Effekt wenn man in das Kommentarfeld klickt das man:

    a. sich mit den Account von WP und FB und Google+ und Twitter anmelden kann im Kommentare zu hinterlassen.
    b.Und das man einen haken setzen kann um Nachrichten zu erhalten bei Updates etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden