1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontrollkästchen bei Kontaktformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LocKDowN, 15. März 2016.

  1. LocKDowN

    LocKDowN New Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich schreibe hier meinen ersten Thread.
    Leider konnte ich unter „Kontrollkästchen & Kontaktformular" nichts finden, deswegen bin ich mal so unverschämt und poste es hier rein (falls ich hier überhaupt richtig bin).

    Ich habe eine Website wo man diverse Abo's bestellen kann.
    Anstatt den gesamten Abo Namen zu kopieren und einzufügen, würde ich gerne einfach Kontrollkästchen einbauen (falls man die so nennt), damit der Kunde es einfach hat.
    Der Kunde klickt auf das leere Viereck und anschließend sollte ein Häkchen kommen.
    Wenn der Kunde die Nachricht mittels Kontaktformular abschickt, sollte ich per mail die Info mit dem Häkchen erhalten.

    Ich bin absoluter Neuling und benütze Wordpress 4.4.2 und mein derzeitiges Theme ist Impreza.

    Ich freue mich über jede Hilfe!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schau dir dazu mal Contactform7 an, damit sollte es gehen.
     
  3. LocKDowN

    LocKDowN New Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmals :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden