1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Release Date Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tobsesan, 15. März 2016.

  1. Tobsesan

    Tobsesan New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin/Widget bei dem ich die Veröffentlichungstermine von kommenden und bereits erschienenen Videospielen eintragen kann. Gamespot selbst benutzt ein Wordpress Theme und auf der Seite ist das hier zu finden:
    http://www.gamespot.com/ps4/new-games/

    Dort ist eingetragen wann welches Spiel für welche Konsole erscheinen wird. Gibt es sowas ähnliches als plugin oder ist das marke eigenbau?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich würd die einfach mal fragen, mehr als nicht-antworten können sie ja nicht.
     
  3. Tobsesan

    Tobsesan New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon mehrmals über Twitter gefragt aber keine antwort bekommen
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    entweder wollen sie nicht antworten oder sie können nicht,weil sie gar nicht twittern, sondern Twitter automatisch füttern..

    woher kommen diese Daten, die sind ja nicht einfach mal so "da"

    dort tät ich nachfragen,wenn auch die Suche mit englischen Worten kein Plugin findet => also bei der bekannten Suchmaschine suchen
     
  5. Tobsesan

    Tobsesan New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden