1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Kalendar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dome91, 18. März 2016.

  1. Dome91

    Dome91 New Member

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen;),
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich habe als Abschlussprojekt von einem Fach in der Technikerschule eine Website erstellt. Sinn dieser Seite besteht darin eine Plattform bereit zustellen wo sich Musikgruppen und Bands anmelden können um iher Termine einzustellen. ich hatte bis letzte Woche kein Problem bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Theme und einige Plugins aktualisiert habe. danach kam direkt eine eine Fehlermeldung mit FATAL.............. und zwar ausgelöst durch meinen all-in-one-event-calendar. kennt jemand einen trick? da die Seite keine gewinne abwirft bin ich auf kostenfreie Plugins angewiesen.
    danke schonmal im voraus;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden