1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Arten von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dr_BoB, 18. März 2016.

Schlagworte:
  1. Dr_BoB

    Dr_BoB New Member

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,
    ich erstelle gerade für meinen Sport Verein eine Homepage mit Wordpress. Ich möchte nun das ich als Admin und andere Admins ganz normale Beiträge veröffentlichen können wie auf jeder anderen WP Seite auch. Jedoch sollen ein paar andere User mit einer bestimmten Berechtigung auch Beiträge erstellen können diese dann aber nicht auf der Beitragsseite angezeigt werden sonder auf einer anderen Seite. Gibt es dafür ein Plugin oder geht das auch ohne.

    Wenn möglich sollen dann bei arten von Beiträgen auch auf eine Facebook Seite gesendet werden wäre nett wenn dafür einer ein zuverlässiges Plugin hat.


    WP Version ist 4.4.2

    MFG Dr_BoB
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Admins veröffentlichen Beiträge wo sie wollen => Beiträge werden in Kategorien gespeichert

    Auserwählte dürfen auch was schreiben => aber entweder

    nur in eigens geschaffenene kategorien
    oder sie bekommen einen eigenen "custom post type"

    wie das mit Social Teilen geht => ist dann Sache von Plugins, ob man die auf bestimmte Kategorien "fixieren" kann, das kann ich nicht sagen, ich nutz sowas nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden