1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Index-Erstellung meiner Gallerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von punxyphil, 19. März 2016.

  1. punxyphil

    punxyphil Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kenn jemand ein Plugin, mit dem man eine INDEX-Seite von Gallerien machen kann ?
    Ich benutze das Golliath-Theme von themeforest. Dort ist eine Gallerie integriert. Jede Gallerie hat einen Titel. Also z.B.
    U2 - 17.10.2015 - Köln ...
    Jetzt möchte ich einen Index generieren lassen, in dem alle Titel der Galerien angezeigt werden. Also so z.B:

    A
    Alphavile - 17.10.2000 - Stuttgart

    B
    Back Street Boys - 17.10.1999 Stuttgart

    U
    U2 - 17.10.2015 - Köln


    Für Posts und Seiten hab ich die entsprechenden Plugins gefunden.....nur eben nicht für diese Galerien.....

    Meine website ist : www.picsfromgigs.de und wie gesagt, ich benutze das Goliath-Theme von themeforest.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden