1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Produkte der Subdomain auf Hauptseite einbinden.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ichbinsdertoby, 22. März 2016.

  1. ichbinsdertoby

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich stehe vor einem Problem. Bin schon den ganzen Morgen am Googlen, aber ich finde keine Lösung.

    Ich habe einen Onlineshop mit woocommerce auf shop.xyz.de

    Nun möchte ich Produkte auf der Hautdomain
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einbinden.

    Kann man das, und wie, realisieren.

    mit dem Shortcode

    [product id="99"]

    geht es leider nicht.

    gruß

    Tobi
     
    #1 ichbinsdertoby, 22. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2016
  2. ichbinsdertoby

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schade dass hier nur die Links unkentlich gemacht werden statt einem zu helfen.
    Aber dafür sind die Admins dieser Seite ja bekannt :D
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2


    meinst wirklich, das ich bekannt dafür bin, dass ich nicht helfe..

    1. es waren Feiertage,
    2. es könnt eventuell sein, dass ich da einfach PC frei machte, weil ich zb sowas wie Familie habe..

    3. ein Shortcode von WOO kann auf einer Seite, die WOO nicht hat, nicht funktionieren, weil die andere Site den Shortcode nicht versteht..

    3a => stell dir vor du hast zwei Garagen => eine davon mit einem elektrischen Tor, die andere nicht, somit kannst mit der Fernbedienung von Garage 1 Garage 2 nicht öffnen...
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Absolut falsche Art der Kommunikation, wenn man

    1. das falsche Forum verwendet
    2. Google nicht richtig befüttern kann
    3. ein inaktiver Teilnehmer ist

    Ist es wirklich so schwer freundlich zu sein? Hier sind Freiwillige am Werk und die haben nicht immer Zeit. Oder sie wissen eben keine Antwort.

    Da was Du tun möchtest geht mit der WooCommerce REST API. Lese Dir den Beitrag von WooBuddy auf https://woobuddy.wordpress.com/2014/10/27/getting-started-with-woocommere-rest-api/ durch um einen Eindruck über die Möglichkeiten zu erhalten. Der Beitrag ist zwar alt und die API v1 überhohlt, aber das Prinzip ist geblieben. Nachdem Du verstanden hast was die API macht kannst Du mit der aktuellen Doku weiter machen: https://docs.woothemes.com/document/woocommerce-rest-api/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden