1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend leerer Inhaltsbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nobbi05, 22. März 2016.

Schlagworte:
  1. nobbi05

    nobbi05 New Member

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin völlig neu im WP und hab schon gleich ein Problem:

    Die Installation war erfolgreich...das Frontend kann ich aufrufen. Im Backend kann ich mich zwar anmelden aber es wird nur die Menüleiste angezeigt...keine Werkzeugleiste und kein Inhaltsbereich. Bearbeiten kann ich gar nichts.

    Ich bin ratlos und für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wieviel php memory_limit stellt dir dein Hoster zur Verfügung?
     
  3. rezwiebel

    rezwiebel Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Am besten mal in der wp-config.php Datei den Debug Mode auf true setzen. Dann kommt auch evtl. die entsprechende Fehlermeldung.
     
  4. nobbi05

    nobbi05 New Member

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten!

    Das PHP memory_limit ist bei 256MB.

    Hab in der wp-config.php den Debug Mode auf true geändert.

    Jetzt kommt folgende Fehlermeldung:
    Fatal error
    : Access to undeclared static property: WP_Screen::$this in /home/www/wordpress/wp-admin/includes/screen.php on line 706

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Viele Grüße Nobbi05
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden