1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Personaleinsatzplanung integrieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von traude1995, 23. März 2016.

  1. traude1995

    traude1995 Member

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    ich bin Neuling in der Verwendung von WordPress und würde gern wissen, ob es irgendwie möglich ist über ein Plugin/Widget eine Art (Personal)Einsatzplanung in Wordpress zu integrieren, in die nur registrierte Benutzer zugreifen können?

    Oder gibt es vergleichbare Möglichkeiten soetwas zu integrieren?

    VG!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    eine Personaleinsatzplanung?
    was soll die alles können?

    sowas wie ein Kalender?
    ich kenne manche Schulprojekte, die nutzen für ihren Stundenplan und vor allem dessen Änderungen den Google Kalender..

    aber wichtig ist zu wissen, was soll das Ding können?
    wer darf darauf wie zugreifen?
    wer darf ändern?
     
  3. traude1995

    traude1995 Member

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen, sorry!

    Die Einsatzplanung soll von mir mit Terminen befüllt werden (eine Art Kalender wäre schon optimal) und alle Benutzer (etwa 8 Leute) können sich dann zu bestimmten Terminem per Klick "anmelden", wenn sie an der Teilnahme des Termins interessiert sind.
    Mehr wird eigentlich auch schon gar nicht benötigt - es soll lediglich angezeigt werden, wer von den 8 Mitgliedern an einer Veranstaltung interessiert ist und wer nicht.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied