1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Host Horst, 23. März 2016.

Schlagworte:
  1. Host Horst

    Host Horst New Member

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich bin auf der suche nach einem passendem Plugin. Es handelt sich um ein Buchungssystem, wo Kunden online Termine wählen können.
    Das komplizierte daran ist nur, dass der Termin erst bestätigt werden soll, wenn sich eine Gruppe von mindestens 3 Leuten an einem Tag gebildet hat.
    Andernfalls soll ein Ablehnung des Termin erfolgen und auf einen Termin verwiesen werden wo sich bereits eine Gruppe gebildet hat. Wurde eine Buchung bestätigt soll das ganze an einen Google Kalender mit Name und Telefonnummer weiter gegeben werden, der dann via Smartphone abgerufen werden soll. Alle Buchungen in der Vergangenheit sollen natürlich gelöscht werden. Die Frage ist nur mit welchem Plugin ich das realisieren soll.
    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden