1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPML: Logo-Link in französischer Version anders als in deutscher Version

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von simmassim, 24. März 2016.

  1. simmassim

    simmassim Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute

    Ich habe ein Problem bei welchem ich nicht mehr weiterkomme. Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen:

    Ich habe mit dem WPML-Plugin eine Multilang-Site erstellt. Nun möchte ich, dass ich, wenn ich mich auf der französischen Version der Site befinde, auf Website "A" weitergeleitet werde wenn ich auf das Hauptlogo oben links klicke. Wenn ich mich auf der deutschen Version befinde, soll es mich beim Klick auf das Logo oben links auf die Website "B" weiterleiten.

    Weiss jemand, wie man diese Abhängigkeit von der momentan verwendeten Sprachversion definieren kann?

    Es handelt sich um folgende website: pens-expert-blog.ch
    Das Theme ist: Divi

    Viele Liebe Grüsse
    Simon
     
  2. simmassim

    simmassim Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Verlinkung des Hauptseitenlogos übrigens mit folgendem Code in den Header eingefügt:

    <script>
    jQuery(function($){
    $('.logo_container a').attr('href','http://www.pens-expert.ch');
    });
    </script>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden