1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Analyse: Wer hat was geschrieben?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von toschmi, 24. März 2016.

Schlagworte:
  1. toschmi

    toschmi New Member

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    unter http://rvg-kommentar.lawgistic.de/ erstelle ich mit mehreren Autoren einen juristischen Kommentar.
    Der soll für die Anwender kostenfrei sein.
    Aber die (hoffentlich kommenden :)) Werbeeinnahmen müssen natürlich nach einem Schlüssel gerecht verteilt werden.
    Der Schlüssel soll die Menge des erstellten Inhalts sein (sprich die Zahl der Seiten und möglichst auch die Menge des Textes).

    Gibt es ein Tool, dass diese Analyse hergibt?
    Oder kann ich sämtliche Seiteninhalte exportieren (z.B. nach Word) und dabei oder zumindest später differenzieren?
    Oder hat jemand eine Idee wie ich das anderweitig auswerten kann?

    Sicher ein ungewöhnliches Problem aber für uns wichtig ... Deshalb Danke für Eure Gedanken dazu!

    Gruß
    Thomas
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
  3. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden