1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Download Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thabeus, 25. März 2016.

  1. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich suche ein Download Plugin, welches leider kostenlos sein muss und die Darstellung möglichst wie:

    http://www.jaegerschaft-lueneburg.de/wir-fuer-sie.html

    aussehen lässt. Ich habe mal eines gesehen welches gelbe Ordner und so hatte wo man unterschiedliche Icons wählen konnte.
    Ich weis aber nciht mehr wie sich deas nennt.

    Aber so wie in der Beispielseite das wäre toll.

    Vielen Dank für Infos
    Thabeus
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich bereits im Einsatz, kann es jedoch nicht ohne zusätzliche kostenpflichtige Plugins nutzen, da ich die Dartstellung wie auf der Besispielseite nicht einstellen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden