1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Office 2013 Publisher als E-Mail-Newsletter verwenden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BPCW90, 26. März 2016.

  1. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit als Newsletter das Plugin "MailPoet" auf meiner Wordpress Internetseite.

    Es haben sich darüber schon einige Leute eingetragen, aber leider gibt es nicht den Erfolg den ich mich verspreche. Ich ahbe mir nun überlegt ob ich nicht einen E-Mail Newsletter mit dem Programm Publisher von MS_Office 2013 zu erstellen, was meint Ihr dazu? Habt ihr Erfahrung mit MS-Publisher?
     
  2. weiss-nicht

    weiss-nicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert am besten mit MS-Word als Serien-E-Mail
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden