1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Advanced Custom Fields in Fronted

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JayBob, 26. März 2016.

  1. JayBob

    JayBob Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann mir der Support von den Plugin nicht weiter helfen liegt wohl an meinen schlechten Englisch Kenntnissen!
    Ich möchte einfach mein erstelltes Formular zum Posten von Artikeln in der Fronted einfügen!
    Ich wurde auf den artikel verwiesen
    https://www.advancedcustomfields.com/resources/create-a-front-end-form/

    Aber kein plan was ich machen muss!! ich hab den example code mal zum test eingefügt brachte aber nichts!
    kann mir das einer mal erklären wie ich das hinbekommen?
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du den example Code eingesetzt? Das würde auch helfen deine Skills etwas abzuklopfen. Wie hast du die felder eingesetzt? Hast du das Template korrekt ausgewählt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden