1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tourenbuch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stattchris, 27. März 2016.

Schlagworte:
  1. stattchris

    stattchris New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ein Neuling in Wordpress und habe eine Website für unseren Bikerclub zu betreiben. Da möchte ich folgende Aufgabe lösen: Wir wollen so eine Art Tourtagebuch führen, wo sich unsere registrierten Mitglieder (UltimateMember Plugin) eine Tour mit diversen Beschreibungen eintragen, andere interessierte Biker (registrierte Mitglieder) können sich für die Tour anmelden. Nach der Tour, erfasst der Tourguide die tatsächlichen Daten wie, gefahrene km, Teilnehmer mit Namen (oder Username) und eine kurze Beschreibung der Tour hinzufügen. Alle erfassten Touren sollen in einer Datenbank abgelegt werden und dann ein internes Clubranking daraus gezogen werden, zb. User A , Anzahl teilgenommene Touren, Anzahl gefahrene km usw..
    Hat jemand sowas schon realisiert? Womit wäre das umzusetzen.
    Ich weiß, es ist viel was ich verlange, aber ich habe schon länger in diversen Foren gesucht, leider bin ich nicht fündig geworden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meiner Anfrage annehmen würde.
    Herzlichen Dank und lg Christof
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden