1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Termin Zusage Ja Nein Vielleicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Henk1060, 29. März 2016.

  1. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy Leute,

    Bin gerade dabei ein passendes Modul zu finden.
    Es geht darum Termine oder Events zu erstellen, für angemeldete User im Frontend.
    Und dann beim Termin eine zu oder absage zu erstellen, am besten auch gleich mit einer übersicht wer ja und wer nein oder den status vielleicht gesetzt hat.

    Für das Login verwende ich Users Ultra Lite
    Da ich bei diesen Modul auch sehr gut finde, das bei der Kommentar funktion auch gleich die Avtar bilder übernommen werden.

    Für die Termine verwende ich GAM Event Manager wobei ich damit noch nicht ganz glücklich damit bin.

    Daher wäre es toll, wenn es ein Plugin Termin und die Zusagefunktion vereinbart, oder auch getrennte Module.

    Die habe bereits getest aber nicht zufrieden damit
    Event Registration
    Simple Event Attendance (SEATT)

    Danke für Tipps
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Habe für mich eine Lösung gefunden.
    Mit Events Manager und eigens extra geschreibenes Modul.
    Jetzt kann bei den Terminen und Events eine Antwort mit ja nein Vielleicht abgegeben werden.
    Oder was auch immer für einen text.

    Und nach abgabe der Antwort und auch davor sind alle antorten sichtbar mit namen und Avatar ,))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden