1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besucherzähler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Audi99, 29. März 2016.

  1. Audi99

    Audi99 Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich bin auf der Suche nach einem Besucherzähler für einen Wordpress Blog.
    Der Zähler soll öffentlich für jeden sichtbar sein. Habe viele ausprobiert, aber nicht das richtige gefunden.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was störte dich? Welche hast du getestet? Es gibt wirklich viele, daher müsste man wissen worauf es dir ankommt.

    Ich persönlich würde auf einen öffentlichen Counter immer verzichten. Wen interessieren diese Zahlen, außer dich. Also greif z. B. auf Piwik oder Google Analytics zu. Aber lies dich zum Thema Datenschutz ein.
     
  3. Audi99

    Audi99 Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe unter anderem Piwik und Hi-Counter-Max getestet, ankommen tut es mir tatsächlich darauf das der Seitenzähler öffentlich Sichtbar ist.
    Ich selber analysiere dieses mit Google Analytics, habe allerdings für jemanden eine Homepage erstellt und der jenige möchte gerne einen öffentlichen Counter. Da das Verständnis für Google Analytics oder ähnliche Tools fehlt.
    Hi-Counter-Max wäre im Prinzip genau das richtie, allerdings zählt das Plugin jeden klick, somit hatte die Homepage schon am ersten Tag ca. 1000 Besucher, laut Google Analytics allerdings nur 3 Besucher.
     
  4. borusse

    borusse Gast

    Habe lange das Plugin Count per Day genutzt, bin mir jetzt aber gar nicht sicher ob das auch öffentlich anzeigbar war da ich das nicht brauchte. Aber auch dieses zählt mehr als z.B. Piwik welches ich nun nutze. Davon abgesehen wenn man 10 Tools testet wird es wohl auch 10 verschiedene Ergebnisse geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden