1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Plugin zum Erzeugen und Versand von Formulardaten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bendix, 30. März 2016.

  1. Bendix

    Bendix New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unser Pfadfinderstamm hat ein Formular zur Anmeldung im Pfadfinderstamm. Nun möchten wir, dass aus den Daten im Formular ein PDF erstellt und dieses per Email (aus den Formuardaten) an den Anmelder geschickt wird. Schön wäre auch, dass die Datei für den Anmerlder direkt zum Download bereit steht. Derzeit werden die Daten per Email mehr oder weniger schön formatiert an den Anmelder versandt.

    Hat da jemand eine Idee für uns?

    LG
    Bendix
     
  2. Bendix

    Bendix New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Ist die Anfrage so ungewöhnlich?
    Gibt es keine Lösung für das "Problem"?
    Habe ich vergessen, wichtige Informationen anzugeben?
    ...

    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen...

    LG
    Bendix
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  4. Bendix

    Bendix New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden