1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BeJanssen, 30. März 2016.

Schlagworte:
  1. BeJanssen

    BeJanssen Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorab: Ich bin totaler Neuling, was Wordpress anbelangt.

    Wordpress Version 4.4.2
    Theme Fullby Premium
    www.betsygalore.de

    Ich habe einige Plugins ohne Probleme installiert, wollte dann CSS Hero hinzufügen.
    Beim Aktivieren des Keys ist die gesamte Seite gecrashed und ich konnte auch nicht mehr auf das Dashboard zugreifen (internal server error 500). Mein Host 1&1 sagte mir, dass er den Plugin-Folder löschen musste; danach hatte ich sofort wieder Zugriff. Das Theme ist noch aktiv, aber alle Plugins sind natürlich weg.

    Ich kann diese auch nicht mehr neu installieren, da ich folgende Fehlermeldung erhalte:
    Downloading install package from https://downloads.wordpress.org/plugin/jetpack.3.9.4.zip
    Unpacking the package…
    Installing the plugin…
    Could not create directory. /homepages/21/d617822870/htdocs/clickandbuilds/BetsyGalore/wp-content/plugins/jetpack/
    Plugin install failed.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    es gibt keinen Grund den Plugin-Folder zu löschen. Wenn ein Plugin bei der Installation den beschriebenen Fehler verursacht reicht das löschen des Plugins aus.



    melde dich per FTP an den Server an und gehe dann in das Verzeichnis
    /BetsyGalore/wp-content/

    hier solltest du ein Verzeichnis plugins finden. Sollte dieses Verzeichnis fehlen - lege dieses an. und versuche die Installation bitte erneut.