1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Bilder einer Kategorie (MCM) in einer über VC integrierten Mediagalerie anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eyedee, 31. März 2016.

  1. eyedee

    eyedee New Member

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Wordpressneuling aber fleissig dabei, mich einzuarbeiten.

    Ich habe nunmehr seit zwei Tagen eine Lösung für folgendes Problem gesucht:

    Ich habe den Visual Composer installiert und das Plugin MCM (Media Category Management).

    Nun habe ich alle Bilder in Kategorien sortiert und würde diese gerne gerne in der Mediagalerie angeben. Leider finde ich nur die Möglichkeit, dort einzelne Bilder, bzw. explizit ausgewählte Bilder dort auszuwählen. Ich hätte es gerne so, dass Bilder, die ich in mein WP hochlade und in der entsprechenden Kategorie landen, auch automatisch in der Galerie angezeigt werden.

    Wer kann mir helfen?

    Grüße

    Chris
     
  2. eyedee

    eyedee New Member

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab noch eine inhaltliche Ergänzung, da ich das Gefühl habe, dass Ihr meinen Wunsch nicht versteht. :)

    Also es geht mir grundsätzlich nicht unbedingt um den Visual Composer, sondern allgemein darum, in Galerien eine Kategorie oder ein Taxonomy anzugeben, ohne alle Bilder händisch einzeln auswählen zu müssen. Toll wäre das natürlich insgesamt, wenn ich dann in der Galerie (oder in dem Tag) noch ein Bilderlimit angeben kann.

    Grüße & einen sonnigen Tag

    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden