1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Map-Plugin passt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fiffixl, 1. April 2016.

Schlagworte:
  1. fiffixl

    fiffixl Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Projekt www.schulsport-tischtennis.de durch eine 'Schulsport-Landkarte' erweitern.
    Hierauf sollen Schulen und Vereine (jeweils mit Kontakt-Informationen) dargestellt werden. So können
    bei Bedarf relativ leicht interessierte Vereine bzw. Schulen Kontakt mit einem Partner in der 'Nachbarschaft'
    aufnehmen.

    Habe bereits mit der Testversion von map markers pro experimentiert. Ein komplexes Plugin, aber
    bin mir noch nicht sicher, ob das alle Anforderungen abdeckt und ob es nicht eine bessere Alternative gibt.

    Das ist mir wichtig:

    - Importmöglichkeit einer Adressdatei und Umwandeln in POIs (aus einer csv-, Excel- oder odt-Datei)
    - Filtern verschiedener Gruppen z.B. nur Grundschulen (bei map marker pro geht das mit verschiedenen Layern ja ganz gut)

    Super wäre es, wenn Besucher nach einer Anmeldung selbst Einträge ergänzen, korrigieren oder aktualisieren könnten.
    Alternativ stelle ich mir ein Formular vor, über das ein neuer Eintrag vorgeschlagen werden könnte, der nach einer Prüfung
    durch den Admin dann in die Karte übernommen wird.

    Was glaubt ihr - ist map markers pro (ca. 30 US$) hierfür die richtige Wahl? Oder habt ihr noch eine andere Idee??

    Ich freue mich auf eure Antworten -

    viele Grüße

    Uli
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden