1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content bei Bedarf ausklappen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Steve73, 2. April 2016.

  1. Steve73

    Steve73 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    suche nach einer eleganten Lösung für ein kleines Problem.
    Ich betreibe eine Seite die aktuell mit einem Onepage-Design versehen ist. Läuft alles prima und ich bin ganz happy.

    Jetzt würde ich gerne gewisse Bereiche des Contents (besonders größere Content-Bereiche) so implementieren, das diese Bereiche dann quasi erst auf Mausklick nach unten hin aufgehen.

    Hier auf dieser Seite wurde das so gelöst wie ich es gerne hätte: http://www.vanessa-mai.de/News-Termine-Musik-Bio-Sommerparty-Kontakt.html
    Ganz unten am Ende der Seite bei den Navigationspunkten Impressum, Haftungsausschluss etc.

    Habe es schon mit Accordeon-Shortcodes versucht aber das war irgendwie alles nicht so das Wahre bzw. irgendwie hakelig :)

    Hat da vielleicht jemand einen guten Lösunansatz für mein Problem ? Evtl. sogar irgendwas für VC ? Das wäre super !

    Besten Dank vorab schon mal
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden