1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Quiz (Wer bist du...) gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Barbossa, 3. April 2016.

  1. Barbossa

    Barbossa New Member

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob es so etwas gibt, aber ich suche ein bestimmtes Plugin.

    Das erste soll ein Quiz sein im Stil von "Welcher Charakter aus der Serie XYZ" bist du. Ich benutze momentan das plugin wp-pro-quiz. Dieses besitzt ein Punktesystem, welches aber nicht so funktioniert wie ich möchte. Ich hätte gerne ein System, welches in bestimmten Kategorien Punkte vergibt. Zum Beispiel die Antwort "zielstrebig" gibt einen Punkt in die Kategorie "A". Jenachdem welche Kategorie dann die meisten Punkte besitzt, dessen Charakter bist du dann. Gibt es dafür eine kostenlose Variante?

    Viele Grüße
    Barbossa
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden