1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Belegungsplan

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cele4, 4. April 2016.

  1. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community

    Ich bin auf der Suche nach einem Belegungsplan. Habe bereits einige Plugins ausprobiert, doch keines hat meine Wünsche erfüllt.
    Die Anforderungen sind eigentlich nicht so gross:

    - Man muss zu einer gegebenen Zeit mehrere Termine buchen können.

    Beispiel:
    Um 13.00 habe ich 16 Plätze frei, die ich vergeben kann. Im Frontend müsste man dann einen Platz reservieren können.

    Das wäre eigentlich schon alles. Habe jedoch nur Plugins gefunden, wo man nur Tage buchen konnte.

    Würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link. Mit diesem Plugin ist das leider nicht realisierbar.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Danke mensmaximus, habe es gefunden. Zwar sieht das bei mir noch nicht so aus wie auf dem Demo (Kein Anmeldeformular etc) aber das finde ich auch noch irgendwie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden