1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Plugins brauche ich???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jogi3005, 5. April 2016.

  1. Jogi3005

    Jogi3005 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-User,

    ich bin ein Anfänger in WP und brauche deshalb Eure Hilfe.
    Und zwar möchte ich eine Webseite erstellen die nicht ganz einfach an den Anforderungen wird.
    (zumindest für mich :().
    Und zwar geht es um folgende Wünsche die ich habe.
    Ich möchte für mehrere Gastronomen/Restaurants eine Seite erstellen, bei dem die Möglichkeit besteht
    1. Online Tisch zu reservieren
    2. Speisekarte erstellen / inkl. Mittagsmenu
    3. Online Essen bestellen.
    4. Eventkalender (Facebook Anbindung)
    5 Fehlt noch was? Gerne Vorschläge machen.

    Also im Praktischen soll es so laufen, jeder Gastronom/Restaurantbesitzer loggt sich auf meine Seite ein und kann für seinen Bereich die Punkte 1 bis 4 bearbeiten.

    Auf meiner Seite möchte ich gerne eine Übersicht der Gaststätten und Restaurants in einem bestimmten Gebiet zeigen (mit Google Maps) und eine Übersicht mit aktuellen anstehenden Events der Gastronomen/Restaurants.

    Welche Plugins brauche ich da um das alles zu bewerkstelligen?

    LG
    Jogi
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Aus praktischer Erfahrung sage ich Dir voraus, dass es so nicht laufen wird.