1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Posts dynamisch aus Carousel Post Slider heraus verlinken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ruefla, 5. April 2016.

  1. ruefla

    ruefla New Member

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress-Gemeinde.

    Mein spezielles Problem betrifft Folgendes:

    Über das Plugin mobile.de werden Fahrzeuge der Seite www.mobile.de (des entsprechenden Verkäufers) in Wordpress importiert.
    Diese Schnittstelle ermöglicht, dass das Angebot immer aktualisiert bleibt.

    Nun sollen in einem Carousel Slider immer die aktuellen Fahrzeuge angezeigt werden.
    Mit dem Plugin WP-Posts Carousel klappt das auch gut. Hier ist es in den Einstellungen nämlich möglich den Post "Fahrzeuge"
    ganz einfach zuzuweisen.

    DAS PROBLEM ist: Klickt man nun auf eines der Fahrzeugangebote soll auf die entsprechende Detailseite des Fahrzeugs auf mobile.de EXTERN verlinkt
    werden ... Meine Frage ist nun: Wie geht das??? --- Denn es öffnet sich die Detailseite auf der Unternehmenswebsite.

    Ich habe bei meiner Recherche ein Stichwort aufgeschnappt, nämlich "meta_value_page" ... über diesen soll es möglich sein die externe Verlinkung zur mobile.de-Seite
    (sprich zur jeweiligen Fahrzeug-Detailseite) des Verkäufers zu ermöglichen.

    Hat jemand irgendeine Ahnung, wie dies realisiert werden kann? ---

    Ich bin für jeden Tipp wirklich sehr dankbar!!!

    (Falls die Lösung mit einem Aufwand verbunden wäre, den ich selbst nicht leisten könnte - mangels Erfahrung - wäre ich auch für entgeltliche Hilfe dankbar ...)

    Herzlichen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden