1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotos aus verschiedenen Clouds( Google Fotos/ Flickr) einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Snowli, 5. April 2016.

Schlagworte:
  1. Snowli

    Snowli Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich gestalte ehrenamtlich eine Vereinshomepage und möchte ich Fotos, die als Alben gespeichert sind, gerne auf einzelnen Seiten anzeigen lassen.
    Bin schon seit Ewigkeiten dran, etwas schönes und anständiges zu finden. Da wir einige Mitglieder haben und wir die Fotos gemeinsam über die angesprochenen Clouds einpflegen, wäre es das schönste, wenn es daraus irgendwie gehen würde.

    Leider fühle ich mich gerade machtlos, da viele Plugins nicht so wollen wie ich es möchte.
    Gerade habe ich es mit Flickr Justified Gallery probiert, aber leider kann ich keine Alben anzeigen lassen oder stelle mich zu blöd an. Api vergeben, Photostreams zeigt er an, allerdings dann quasi alle freigegebenen Fotos aus verschiedenen Alben. SO möchte ich es ja nicht.

    Hat da jemand Tipps/Erfahrungen ? Wäre echt dankbar.

    Oder auch andere Plugins?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden