1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachen-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von citana, 6. April 2016.

  1. citana

    citana Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab mir gerade ein paar Plugins angeschaut, mit denen man eine WP-Seite übersetzen kann (z.B. Polylang)
    aber für mich ist da irgendwie nicht das richtige dabei...

    Ich will nicht die gesamte Page umsetzen.. es geht nur um 2 Seiten die ich gerne in 3 Sprachen haben würde.
    Perfekt wäre so eine Art Slider die den jeweiligen Text in den 3 Sprachen anzeigt
    Gibt's sowas?

    Oder hat vllt. jemand einen anderen Vorschlag?

    Danke!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich habe so etwas bisher mit WPML umgesetzt.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    auch wenn du nur 2-3 Seiten mehrsprachig haben magst,
    ich kenne derzeit keine Lösung, die nur für wenige Seiten gedacht wäre...

    Mehrsprachigkeit umzusetzen ist wahrlich nicht einfach.
    Von der technischen Implementierung bishin zu den richtigen meta tags (hreflang) für die Suchmaschinen, damit jede Sprache auch bei den richtigen "Sprachen bei der Suche" in den Suchmaschinen auftauchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden