1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alternativ-Plugin für Benutzerregistrierung gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Philex, 6. April 2016.

  1. Philex

    Philex Member

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin :)

    Bisher habe ich meine Userportale immer mit Profile Builder Pro und Ultimate Member umgesetzt:

    Bei Ultimate Member stoße ich regelmäßig an Grenzen und es ist ziemlich unflexibel, wenn man etwas anderes damit umsetzen möchte als ein soziales Netzwerk. Auch empfinde ich den Support als nicht sonderlich hilfreich.

    Profile Builder Pro ist da deutlich umfangreicher und hat einen tollen Support, jedoch ist es nicht wirklich schön und es erfordert sehr viel Anpassungsarbeit, bis es mal so aussieht, wie man es haben möchte. Auch gibt es oft Probleme mit der Mehrsprachigkeit (WPML).



    Deshalb suche ich nach einer Alternative zu den beiden Plugins. Am Besten mit dem Aussehen von Ultimate Member und der Flexibilität von Profile Builder Pro. Der Preis ist dabei egal, wenn die Funktionalität und die Erweiterbarkeit dafür stimmt.


    Bin gespannt, was ihr mir für Alternativen nennt :)
     
    #1 Philex, 6. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden