1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spezielles / Manuelles Related Post Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aektschen, 6. April 2016.

  1. aektschen

    aektschen Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe eine Seite über Gran Canaria. Neben einigen News, gibt es dort auch Vorstellungen von Orten, die auf einer Seite etwas unübersichtlich wären.
    Am Beispiel Playa del Ingles ist es am einfachsten zu sehen.
    Derzeit gibt es:
    - Playa del Ingles: Im Überblick
    - Playa del Ingles: Party, Disco und Nightlife
    - Wetter in Playa del Ingles
    - Fotogalerie PLaya del Ingles (die kommt später)


    Ich würde gerne innerhalb der Artikel eine Art Inhaltsverzeichnis haben, damit es für den Leser so wirkt, als sei es ein Text mit verschiedenen Kapiteln.
    Provisorisch habe ich dafür jetzt eine Tabelle in die Seite eingebaut und damit die einzelnen "Themenseiten" verlinkt. Lieber wäre es mir aber ein Plugin zu haben. Wenn ich jetzt eine neue Seite zu dem Komplex "Playa del Ingles" dazufüge, muss ich auf jeder Seite die Tabelle manuell aktualisieren.

    Das Ganze soll unabhängig von den Related Posts am Ende des Artikels sein.

    Vielleicht hat jemand ne Idee.

    Schöne Grüsse und Danke Wolfgang
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden