1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bonus / Prämienshop in Wordpress?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dom3K, 7. April 2016.

  1. Dom3K

    Dom3K Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    einer meiner Kunden möchte eine Art Online Shop für Artikel die mit Bonuspunkten bestellt werden können.

    Er stellt es sich so vor, dass seine Kunden sich dort registrieren oder (wenn nicht anders möglich) er Ihnen einen Account anlegt und Ihnen die Bonuspunkte zuweist (wie Er diese berechnet lass ich jetzt mal aussen vor).

    Der Kunde sollte dann per Mail informiert werden, dass sein Account eingerichtet wurde und dass Er seinen Punktestand unter .... einsehen kann.
    Wenn der Kunde möchte, soll Er sich dann eine Prämie für seine Punkte aussuchen können und ohne weitere Kosten bestellen können.

    Ich hab schon in Google alles durchsucht und hier im Forum den Suchbutton vergewaltigt, bin aber einfach nicht fündig geworden.

    Habt Ihr eine Idee?

    Falls nicht klar ist was ich meine - bitte Bescheid sagen!

    Vielen Dank!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    übersetz das mal in schlichtes English => dict.leo.org hilft da immer, wenns selbst nicht geht :)

    "WooCommerce bonus points rewards " das reicht als Suchanfrage denke ich ...

    vergiss nie: pre sale Fragen stellen
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In solchen Fällen empfehle ich gerne http://mycred.me/ zusammen mit WooCommerce.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden